Mobbing am Arbeitsplatz? Schon mal passiert?

Zurück zu Veranstaltungsarchiv

Informationsabend von WAPE e.V. mit der Mobbing Beratung München.  

Donnerstag, 22. Oktober 2020 um 19.00 Uhr
im Treffpunkt WAPE, Im Gefilde 84, 81739 München (Waldperlach).

– Coronabedingt leider entfallen –

An diesem Informationsabend lernen Sie die Arbeit der Mobbing Beratung München – Beratungsstelle für Betroffene und Unternehmen – kennen.

„Mobbing und ungelöste Arbeitsplatzkonflikte sind in vielen Organisationen und Betrieben an der der Tagesordnung“, stellt Herr Otto Berg immer wieder fest. Er berät seit 27 Jahren zweimal
wöchentlich betroffene Arbeitnehmer*innen am Mobbing Telefon München. Herr Berg wird die Arbeit der Mobbing Beratung München vorstellen und auf die Fragen der Anwesenden eingehen. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung weiß er was für die von Mobbing am Arbeitsplatz Betroffenen wirklich wichtige Hilfe und Unterstützung bedeutet. Er wird in der Diskussion Tipps geben, wie man die Mobbingsituation umgehen und sich selbst helfen kann. Auch für Unternehmen und Verantwortliche hat er Tipps, was getan werden kann, um die Situation zu verbessern.