Herzlichen Dank allen Spenderinnen und Spendern

Zurück zu News

Die Mobbing Beratung München dankt allen Spenderinnen und Spendern, die mit ihrer Unterstützung im letzten Jahr dazu beigetragen haben, dass auch für 2023 die finanzielle Basis unserer Arbeit gesichert war. HERZLICHEN DANK.

Dies ermöglicht uns auch im Jahr 2024 die erfolgreiche Unterstützung von Menschen, die von Mobbing und anderen Konflikten am Arbeitsplatz betroffen sind, unvermindert weiter zu führen.

Zum Hintergrund: Die Basis der Finanzierung ist durch Zuschüsse des Gesundheitsreferates der Landeshauptstadt München gesichert. Die Mobbing Beratung München muss allerdings einen Eigenanteil an den Ausgaben selbst beisteuern. Die Beratung durch das Mobbing Telefon München und die Patinnen und Paten sind weitgehend kostenlos. Darum kann der Eigenanteil nur durch Spenden gedeckt werden.

Im Jahr 2023 konnten wir das 30-jähriges Bestehen der Mobbing Beratung München feiern und hoffen auch in den nächsten Jahren Betroffene mit unseren vielfältigen Angeboten unterstützen zu können.