Wenn das Unrecht bleibt … Verbitterung nach einer Mobbing Erfahrung überwinden mit Christine Christ, Diplom-Psychologin und systemische Beraterin

Zurück zu Veranstaltungsarchiv

Zeit:                     Dienstag, 18. Juni 2024, 19.00 – 21:00 Uhr

Ort:                       München, Schwanthalerstr. 91, kda-Kirchlicher Dienst in der Arbeitswelt
                               (U-Bahnstation Theresienwiese, Ausgang Schwanthalerstraße)

Referentin:     Christine Christ, Diplom-Psychologin und systemische Beraterin

Veranstalter: Mobbing Beratung München, Patinnen und Paten -Wegweiser aus der Krise und kda-Kirchlicher Dienst in der Arbeitswelt der Evang.-Luth. Kirche.

Teilnahmegebühr: 10,00 Euro

Anmeldung erforderlich über Anmelde-Button auf unserer Website.

Ein interaktiver Workshop für alle, die Methoden kennenlernen und ausprobieren möchten, mit denen man sich aus einer Verbitterung herausarbeiten kann.

Kennen Sie das? Eine vergangene Mobbing-Erfahrung lässt Sie einfach nicht los; Wut, Groll und Enttäuschung über das erfahrene Unrecht und darüber, dass die Täter „ungeschoren davonge­kommen“ sind, holen Sie immer wieder ein.

Eine Mobbing-Erfahrung hinterlässt manchmal Spuren, die Betroffene noch Monate bis sogar Jahre nach dem Erlebten verfolgen und „bitter“ machen können. Wenn Sie betroffen sind und nach Wegen suchen, sich von diesem seelischen Ballast zu befreien, finden Sie im vorliegenden Workshop nütz­liche weiterführende Hinweise dazu. Sie werden Einblicke in Methoden erhalten, die dabei unter­stützen, aus der Opferrolle herauszutreten, Vergangenes zu „verdauen“ und Unbeschwertheit zu­rück zu gewinnen. Diese werden durch praktische Übungen vermittelt und durch wissenschaftlich fundierte Informationen zum Thema Verbitterung ergänzt.

Begrenzte Teilnehmerzahl max. 10 Personen.

Bitte beachten Sie, dass der Workshop keine Therapie ersetzt.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen

Mobbing Beratung München / Konsens e.V.

Mit freundlicher Unterstützung

Logo GSR  p schwarz